Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalEventsSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Admin posten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alini
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.02.13

Bewerbung für einen Admin posten Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Admin posten   Bewerbung für einen Admin posten Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 5:09 pm

Halööö Smile ich bin Anfängeringlück und ich spiele schon länger css, also ca. 3 jahre und in letzter Zeit auch meistens auf dem mg-server und finde das echt toll und ich kenne mich schon ziemlich gut aus und helfe ständig jemandem, wenn jemand z.B. probleme bei einem course hat, weiter zu kommen. Ich fände es echt toll wenn ich Admin werden dürfte.
Grüße, Anfängerin Wink
Nach oben Nach unten
flo
Neuling
Neuling
flo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : Saarland

Charakterbogen des Profils
Black_Squad Black_Squad: Sergeant
Event des Forums:
Event des Forums1122334455
UmfrageUmfrage
AktivitätAktivität
Interesse von 1-10Interesse von 1-10

Bewerbung für einen Admin posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin posten   Bewerbung für einen Admin posten Icon_minitimeDi Feb 12, 2013 8:07 pm

Hallo Anfängeringlück,

Vielen dank für deine Bewerbung, Hilfsbereitschaft ist schon immer gut angekommen. Smile
Ich gehe mal davon aus das Du auf den Mini Game Admina Cool werden möchtest, da haste wirklich glück gehabt, denn mehr wie 10 Administratoren, werde ich auf keinem Server zulassen.

Nach dem ich mit den Admins von Mini Game gesprochen habe, sollte es kein Problem sein dich dort einzubinden.

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Moon

Charakterbogen des Profils
Black_Squad Black_Squad:
Event des Forums:
Event des Forums1122334455
UmfrageUmfrageokay////
AktivitätAktivität
Interesse von 1-10Interesse von 1-10

Bewerbung für einen Admin posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin posten   Bewerbung für einen Admin posten Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 10:02 pm

Closed
Nach oben Nach unten
https://hificlan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für einen Admin posten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Admin posten   Bewerbung für einen Admin posten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Admin posten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Server betreffendes :: Vorstellungs Bereich-
Gehe zu: